Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Für fluch der karibik fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Vergangenheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fluffy
Admin
fluffy


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 30

Die Vergangenheit Empty
BeitragThema: Die Vergangenheit   Die Vergangenheit Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 12:24 pm

Achja, die Vergangenheit.
Immer wenn ich an meine Vergangenheit denke fallen mir Sachen ein die ich gerne anderster gemacht hätte oder am liebsten vergessen würde.

Damals in der 6ten Klasse auf einer Schule gab es ein Mädchen, ich mochte sie und wir beide verstanden uns gut. Wir haben uns manchmal gegenseitig geärgert Very Happy oder haben sowas wie fangen gespielt.
Später habe ich mich in sie verliebt, doch ich habe es ihr nie gesagt Sad
Irgendwann dann habe ich die Schule gewechselt und sie nicht mehr gesehen....

Hattet ihr auch schonmal solche Situationen? Oder gibt es Sachen die ihr am liebsten vergessen würdet?
Nach oben Nach unten
https://fluchderkaribik.forumieren.org
Alya
Admin
Alya


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 32

Die Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Die Vergangenheit   Die Vergangenheit Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:17 pm

Ich habe auch schon was angestellt und nachdem es herausgekommen ist gedacht: hätte ich doch nicht...

es gibt einen Spruch der heisst "im nachhinein weiss man es immer besser"
das stimmt nicht immer.

mal angenommen die Eltern von Adolf hittler hätten an dem abend an dem er gezeugt worden ist gelesen. wir wissen nicht, was dann passiert wäre, vielleicht wäre ein noch viel böserer (dofes wort ich weiss) mann an die Macht gekommen.
oder oder oder.
es gibt viele Sachen, die wir nicht wissen können, auch im Nachinein.


Das du sie nicht mehr gesehen hast, fluffy, das tut mir leid für dich.
aber villeicht (auch wieder so n spruch der aufregen kann) war es ja besser so.

naja, fluffy, ich wünsch dir viel Glück bei der weiteren Suche.
Nach oben Nach unten
Ann
Kanonier
Ann


Anzahl der Beiträge : 308

Die Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Die Vergangenheit   Die Vergangenheit Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 8:27 pm

genau deshlab wäre es ein riesen problem, wennn man eine Zeitmaschiene erfinden würde. Ausser man würde eine erfinden, bei der man nichts verändern könnte.
Nach oben Nach unten
Alya
Admin
Alya


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 32

Die Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Die Vergangenheit   Die Vergangenheit Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:53 am

genau. etwas kleines und es würde die Zukunft verändern. was, wie man in zahlreichen filmen sehen kann, zu komplizierten überlegungen führt.
Nach oben Nach unten
fluffy
Admin
fluffy


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 30

Die Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Die Vergangenheit   Die Vergangenheit Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 10:05 pm

Aber geil wäre es trotzdem ^^
Dann könnte man einige Dinge erforschen die man so nicht weiß.
Nach oben Nach unten
https://fluchderkaribik.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Die Vergangenheit   Die Vergangenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Sonstiges :: Philosophie-
Gehe zu: