Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Für fluch der karibik fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charactere von Fluffy

Nach unten 
AutorNachricht
fluffy
Admin
fluffy


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 30

Charactere von Fluffy Empty
BeitragThema: Charactere von Fluffy   Charactere von Fluffy Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 2:21 pm

Name : Nathaniel Hawk
Alter : Unbekannt
Beruf : Pirat

Beschreibung:
Nathaniel Hawk ist zwar ein Pirat ist aber trotzdem höflich und nett, er ist im Prinzip nur Pirat weil er andere Schiffe kapert oder versenkt , ohne Kaperbrief.
Aber trotz seines netten Characters kann er auch ganz schön bösartig werden, dies passiert aber nur wenn er gerreitzt wird.
Als Pirat hatt er auch immer ein Degen und eine Muskete dabei.

Fotos:
Nathaniel Hawk
Charactere von Fluffy T659070-571575fd0221b5ae98fa4d008eda16a9jpg
Nach oben Nach unten
https://fluchderkaribik.forumieren.org
fluffy
Admin
fluffy


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 30

Charactere von Fluffy Empty
BeitragThema: Re: Charactere von Fluffy   Charactere von Fluffy Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 1:18 pm

Name : Basco
Alter : 105
Beruf : Hatt keinen
Rasse: Basillisk

Beschreibung:
Basco ist ein Basilisk, aber keine Riesenschlange wie aus Harry Potter xD
Nein, Basco ist eher gesagt eine riesen echse.
Bascho ist 105 Jahre alt, was so das Mittelalter von Basilisken ist.
Er ist ungefähr 0,55m groß und 1,00m lang+ Schwanz.
Seine Schuppen sind Braun diese sind sehr hart und sind sehr schwer zu durchdringen.
Über den Schuppen liegt noch ein geschütztes Dach aus langen stacheln, wenn ihgm Gefahr droht, kann er die Stacheln aufrechtstellen und sieht größer aus und mann sollte ihn dann nicht unbedingt anfassen.
Aber wie gesagt, sein Rücken ist sehr geschützt, leider ist sein Bauch ungeschützt und das ist einer seiner Schwachstellen!
Seine Augenfarbe ist gift grün, wo mit er schon viele Wesen verunsichert und hypnotiesiert hatt.
Vom Kopf bis zum Schanz hatt er Stacheln und auf dem Kopf hatt er zwei Hörner.
Sein Schwanz ist sehr hart wo mit er sich gut verteidigen kann.

Bascos Character.
Basco ist sehr verschieden, mal ist er nett und hilfsbereit doch dann im nächsten augenblick ist er unhöflich und beleidigend. Selten ist er auch in mordlust, wo er dann aus spass tötet.
Man kann bei Basco nie wirklich wissen woran man ist.
Doch man sollte ihm nicht zu sehr vertrauen,. er ist falsch und hinterhältig wie eine Schlange!
Natürlich kann er auch ein guter beschützer und Reisebegleiter sein.

Fotos:
Charactere von Fluffy Basilisk_400
Nach oben Nach unten
https://fluchderkaribik.forumieren.org
 
Charactere von Fluffy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Rpg :: Vorstellung der Charactere-
Gehe zu: